Coffee & Chainrings Vereinsmeisterschaft 2019 *live*

Vor rund 30 Sekunden ist die Coffee & Chainrings Vereinsmeisterschaft gestartet, die MTBoys sind beim MTB am Rursee Marathon unterwegs. Während wir auf die ersten Infos warten, haben wir bereits den Rennausgang für dich auf die Ohren gezaubert.

Schildi hält gerade Ansgars Hinterrad, Daniel versucht irgendwie Herr des Essens zu werden und für Tim hat der Rehasport gerade begonnen. Wenn sie bei sommerlichen Temperaturen jenseits der 30 Grad nicht schmilzen, dann werden sie sicherlich später in der Instagram Story noch das ein oder andere Highlight für dich präsentieren.

Ready for Racing. Coffee & Chainrings Vereinsmeisterschaft

SHOWNOTES


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.