Kaffeekränzchen vom 20.05.2019

Die volle Mountainbike Dröhnung haben wir heute für dich in unserem Kaffeekränzchen mit den Rennberichten aus Willingen, Emmelshausen und Albstadt. Außerdem sprechen wir über das #RatN und als Technik Gimmick haben wir die Solestar Einlegesohle getestet.

Was für ein Comeback hat der Tim da beim Rocky Mountain BIKE Marathon hingelegt? Und wie krass war Schildi bei seinem Debut im C&C Dress beim Schinder(hannes) MTB Superbike? Last but not least Baller-Ben Zwiehoff, der in Albstadt durchs Fahrerfeld von 90+ in die Top30 vor gefahren ist.

All das wird Thema in der heutigen Podcast Episode des Coffee & Chainrings Kaffeekränzchen. Darüber hinaus schildert Markus seine Eindrücke zum Race across the Netherlands und Daniel diskutiert mit Markus über die Solestar Einlegesohle. Viel Spaß beim Zuhören.

THEMEN

  • Race across the Netherlands
  • Markus stürzt in Amerongen
  • Maas statt Ardennen für Daniel
  • MTB XCO Weltcup aus Albstadt
  • Rocky Mountain BIKE Marathon Willingen
  • Schinder(hannes) MTB Superbike

SHOWNOTES


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.