Kaffeekränzchen vom 29.04.2019

Infiziert! Kaum ist Sascha Mitglied im Coffee & Chainrings Mountainbike Verein, hat er viele Sympathiepunkte durch die richtige Anschaffung gewonnen. Ben Zwiehoff zeigte uns die brachialen Unterschiede zwischen Mittel- und Weltklasse im MTB Sport.

Außerdem liefert dir Markus seine Erfahrungen zu den neuen Mountainbike Strecken im Bikepark Willingen und wir teasern eine neue Bikelovetour❤️Herausforderung 2019.

Zum Abschluss widmen wir uns dem Ende der Klassikersaison im Straßenradsport und schauen auf unsere Highlights der Rennen.

Themen:

  • Sascha wird Mountainbiker
  • Ballern mit Ben
  • Bikepark Willingen
  • Ende der Klassiker Saison auf der Straße

Shownotes:

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.