Kaffeekränzchen vom 24.04.2019

Das Kaffeekränzchen von Coffee & Chainrings bietet dir heute als leidenschaftlichen Radsport Fan definitiv Gänsehaut Feeling. Matthieu van der Poels Sieg beim Amstel Gold Race wird in die Geschichtsbücher eingehen und wir haben die Emotionen für dich dazu.

Nach dem wir das Rennen emotional aufgearbeitet haben, sprechen Daniel und Schildi über Mountainbike lastigere Themen, wie zum Beispiel die teaminterne Karfreitags Tour und Daniels Saisonstart beim La Hallonienne Marathon in Belgien.

Außerdem haben wir bereits brandaktuell die ersten Infos zum Garmin Edge 530 und 830 für dich im Gepäck.

THEMEN

  • Van der Poel siegt beim Amstelgold Race
  • La Hallonienne
  • Coffeechains Karfreitags MTB Tour
  • Garmin Edge 530/830
  • MTB mit Ben

SHOWNOTES


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Ein Gedanke zu „Kaffeekränzchen vom 24.04.2019

  • 28.04.19 um 23:18
    Permalink

    Hi Daniel,

    Nur eine kurze Info, der Gute heißt DC Rainmaker (in Ahnlehnung an Washington DC, wo er ursprünglich herkommt) :-) Ich bin zumindest auf den neuen 530 gespannt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.