Kaffeekränzchen vom 08.04.2019

Wir trinken heute einen schnellen Espresso und präsentieren dir in unserer illustren Kaffee-Runde unser neustes Vereinsmitglied Sascha. Außerdem muss Schildi natürlich seine Eindrücke vom Wochenende loswerden. Stichwort CTF Brohltal.

Wir lassen das Spektakel aus Flandern links liegen und berichten aus der Eifel von der CTF Brohltal und unserem neuen Hund aeh unserem neusten Mitglied, Sascha aka TrailRunnersDog.

Dafür werden wir in der nächsten Woche in aller epischen Breite über die beiden Radsport Monumente Flandern Rundfahrt und Paris Roubaix sprechen. Versprochen!

Themen:

  • Vorstellung Sascha alias TrailrunnersDog
  • CTF Brohltal

Shownotes:

  • Herzlich Willkommen Sascha: https://www.coffeeandchainrings.de/2019/04/herzlich-willkommen-sascha-trailrunnersdog/
  • TrailrunnersDog: https://www.trailrunnersdog.de
  • CTF Brohltal: https://www.coffeeandchainrings.de/2019/04/ctf-brohltal-2019, http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/



Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.