Episode 114: Bikelovetour Wochenrückblick KW7

Zweite Woche Vo2Max Block und das Training an der Kotzgrenze fordert Daniel alles ab. Daneben plant Daniel noch einen Coffee & Chainrings Büro Umzug und die Reise nach Portugal ist auch gebucht.

Mit der Vereinsgründung von Coffee & Chainrings kommen weitere Verwaltungsaufgaben auf Team Captain Daniel zu und das kleine Büro zwischen Fahrradwerkstatt und Trainingsraum stößt an seine Grenzen. Zeit für einen Umzug! Zwischen Vo2Max Block und Umzugsplanung hat Daniel auch noch die Reise nach Portugal geplant und Streber Punkte bei unseren Hörern und Lesern erhalten.

Das Training selbst läuft ausgezeichnet, insbesondere weil Daniel auch im Vo2Max Training mentale erfolge feiert. Das Training im Spitzenbereich verlangt neben einer guten Grundlage und Regeneration vor allem während der Intervalle den Kopf einiges ab.

THEMEN:

  • Ein eigenes Coffee & Chainrings Büro
  • Bikelovetour Dankeschöns
  • Portugal Reise
  • Vo2Max Training
  • Warum ohne passenden Aufbau ein Vo2Max Block nicht gut ist
  • Spotify

Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.


Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.