Episode 108: Kaffeekränzchen vom 31.01.2019

Daniel und Schildi führen in diesem etwas ungewöhnlichen Kaffeekränzchen durch die Talkrunde, thematisch mit Mountainbike, Rennrad und Cyclocross sehr breit aufgestellt. Dazu ein paar Insider aus dem Coffee & Chainrings Team.

Irgendwann musste es ja mal passieren, dass die Kaffeebande eine Aufnahme völlig zerschießt. Das ausgerechnet Teamcaptain Daniel diese Verantwortung nimmt ist ein anderes Thema. Wie du vielleicht gemerkt hast, hinken wir mit der Veröffentlichung nicht nur einen Tag hinterher, sondern wir haben auch viel später als gewöhnlich aufgenommen.

Die ursprüngliche Folge 108a hatte Daniel wie gewohnt am Montag aufgezeichnet aber blöderweise fiel Daniel nach fast anderthalb Stunden auf, dass seine Aufnahme nicht gestartet ist… Versuche in Markus Tonspur zu sprechen haben wir abgebrochen, weil es für euch kein Hörvergnügen

Und so haben Schildi und Daniel sich dann einige Tage später zusammengesetzt und präsentieren dir jetzt die Rettung: Episode 108b.

Inhaltlich orientieren wir uns an der 108a Folge aber Markus kann man nicht ersetzen, allerdings liegt Markus krank im Bett und stand deswegen nicht zur Verfügung. Wir hoffen es gefällt dir trotzdem.

THEMEN:

Erklärung zur Folge 108
Coffee & Chainrings mit neuem Logo
Cyclocross Weltcup Hoogerheide
Ausblick Cyclocross WM
Mountainbike 4 Stage Club La Santa Lanzarote
Greipel bei Paris Roubaix
Lüttich Bastogne Lüttich mit neuem Ziel
Wallonischer Pfeil mit neuer Schlußrunde
Das Voldemort Team
Zwift eRacing 2019

SHOWNOTES:

https://benzwiehoff.de/4-stage-mountainbike-lanzarote/
https://www.acrossthecountry.net/lanzarote-4-stage-race-zwiehoff-im-sprint-aufs-podest/
https://www.clublasanta.com/en/sports/events/4stagemtb/4-stage-mountain-bike-race-lanzarote
https://www.liege-bastogne-liege.be/en/
https://www.parisroubaixchallenge.com/en/
https://www.la-fleche-wallonne-femmes.be/en/
https://www.eurosport.de/radsport/vuelta-a-san-juan/2019/iljo-keisses-auftritt-in-san-juan-ruft-den-sponsor-auf-den-plan_sto7123787/story.shtml
https://www.coffeeandchainrings.de/2019/01/zwift-startet-mit-der-ersten-pro-cycling-league-in-den-esport/
https://www.facebook.com/ZwiftRidersGermany/
https://zwift.com/events/series/2019-zwift-national-championships/
https://zwift.com/news/10822-kiss-super-league/
https://zwiftpower.com/


Anzeige

Modische T-Shirts, die unser Lieblingshobby in einem schlichten Design für den Alltag tragbar machen. Zeige deinen Freunden, was dein Lieblingshobby ist. Ich bin Mountainbiker. Melde dich noch heute für den IAMTB Newsletter an und spare bei deiner ersten Bestellung im IAMTB Shop satte 20% auf deinen Einkauf.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.