In der wilden 13 unseres Kaffeekränzchen bekommt die Weisheit aka @ethackt, besser bekannt unter Tim, das Moderations-Mikrofon und führt durch einen unterhaltsamen Abend mit den Schwerpunkten Halbmarathon, Cape Epic und MTB Discovery.


Zusammenfassung

Wir haben Tim etwas überrumpelt, als er kurz vor Aufnahmebeginn die Moderationskarten erhielt. Aber Tim ist weise und flexibel, immer für einen guten Spruch zu haben und nahm die Aufgabe mit Bravour an.

Während Maren unseren fahrradlastigen Podcast das Laufen beibrachte, führt euch Daniel in das geheime Land von MTB Discovery. Außerdem klären wir die Frage, welchen Stellenwert das Cape Epic für den MTB-Sport hat.

Das wir die Shownotes nicht so mannigfaltig verwenden, liegt am Fehlen von Ansgar (und Markus, Jan) . Wir geloben Besserung in der kommenden Woche. Viel Spaß beim Zuhören.

SHOWNOTES

Marens ewige Hassliebe zum Laufen: http://www.ichhasselaufen.de/2018/03/laufen-ewige-hassliebe.html
Cape Epic: https://www.cape-epic.com
Fazit zur 50/17 Challenge: http://www.coffeeandchainrings.de/podcast/episode36/
Ronde van Vlaanderen 2018: http://www.rondevanvlaanderen.be/nl/rvv/elite-mannen

GIB UNS EIN FEEDBACK

Vielen Dank, dass du wieder bei unserem Coffee & Chainrings Podcast dabei warst. Es wäre schön, wenn du uns mit einer Bewertung bei iTunes oder Stitcher unterstützt. Das geht ganz schnell und hilft uns sehr. Wir sind auch über jedes Feedback dankbar, schreib uns an!