Gestern haben wir uns bereits von unseren Leser*innen mit einem Blogartikel in die Weihnachtsferien verabschiedet, im Coffee & Chainrings Podcast verabschiedet sich Daniel heute im Namen des ganzen Teams und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mit einem kurzen Rückblick, vielen Danksagungen und einen Ausblick auf das kommende Jahr 2020 verabschiedet Daniel als Gründer und Vorstandsvorsitzender vom Coffee & Chainrings Mountainbike Verein e.V. sich und das Team in die Weihnachtsferien.

2019 war geil, 2020 wird geiler. In diesem Sinne viel Spaß mit unserer letzten Podcast Episode 2019.

Coffee & Chainrings geht in die Weihnachtsferien

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du Coffee & Chainrings!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.coffeeandchainrings.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/coffeeandchainrings

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/Coffeechains

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/coffeechains/