Coffee & Chainrings geht in die Weihnachtsferien

Gestern haben wir uns bereits von unseren Leser*innen mit einem Blogartikel in die Weihnachtsferien verabschiedet, im Coffee & Chainrings Podcast verabschiedet sich Daniel heute im Namen des ganzen Teams und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mit einem kurzen Rückblick, vielen Danksagungen und einen Ausblick auf das kommende Jahr 2020 verabschiedet Daniel als Gründer und Vorstandsvorsitzender vom Coffee & Chainrings Mountainbike Verein e.V. sich und das Team in die Weihnachtsferien.

2019 war geil, 2020 wird geiler. In diesem Sinne viel Spaß mit unserer letzten Podcast Episode 2019.

Coffee & Chainrings geht in die Weihnachtsferien

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.