Seit 2 Wochen sind Thomas und Reinhard wieder zurück. Sonnengebräunt und mit einem ersten Erfolg im Koffer der Saison 2020 beim Club La Santa 4 Stage MTB Race. Es passte einfach alle, von der Strecke, dem starken Teilnehmerfeld und dem Kontakt zu den Profis… bis auf ein einziges Detail.

Thomas versäumt am ersten Tag ein Foto von Reinhard zu machen, der an diesem Tag 2cm gewachsen (oder kleiner wurde, um sich anzupassen?), als er eine Viertelstunde neben Idol Emily Batty (Trek Factory Racing) gefahren ist. Das dieser unverzeihliche Fauxpas nicht zum Streit unseres Duos wurde, verdeutlicht die teaminterne Stärke und das Zusammenhaltsgefühl. Wie im Guten so im Schlechten.

Natürlich bereiten Thomas und Reinhard diese Situation noch einmal auf. Und es ist auch klar, dass Thomas künftig nicht mit derart wichtigen Aufgaben beauftragt werden kann.

In dieser Podcast Episode geht es aber um mehr, als nur um Radfahren mit Emily Batty. Thomas und Reinhard schildern ihr ganzes Erlebnis vom Club La Santa 4 Stage MTB Race, dass unsere beiden Fahrer nach vier Etappen erfolgreich beenden konnten. Viel Spaß beim Zuhören!

Shownotes