Über Coffee & Chainrings

Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. Bei Coffee & Chainrings dreht sich alles rund um Mountainbike, Rennrad und Ultracycling.

Coffee & Chainrings wurde 2013 von Daniel und Stefan gegründet, die damit ihre persönlichen Radsport Seiten MTB-Blog.info und Antistyles Velo ablösten, um fortan gemeinsam an einem Blogprojekt zu arbeiten.

Mit der Zeit folgten weitere Gangmitglieder, so dass wir von Jahr zu Jahr unseren Bekanntheitsgrad vergrößerten. Seit 2018 sind wir auch als Podcaster unterwegs.


Diese Seite befindet sich in Überarbeitung, wir präsentieren die neue Über uns Seite im Dezember 2018.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein Ernährungsguide für Radsportler - Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!