Zwift-Meetup mit dem Endurance-Podcast

Ihr habt Donnerstagabend noch nichts vor und um 20 Uhr Zeit für ein bisschen Sport? Dann haben wir etwas für Euch! Denn seit zwei Wochen laden die Podcastkollegen vom Endurance-Talk-Podcast zu einer gemeinsamen Ausfahrt auf Zwift ein und auch Sascha und Sebastian von Coffee & Chainrings sind mit dabei.

Es war eine schweißtreibende Angelegenheit am letzten Donnerstag. Zehn wackere „Indoorpiloten“ kämpften sich auf Zwift über die UCI-Strecke von Innsbruck den Berg hinauf. Sascha und Sebastian von Coffee & Chainrings mittendrin, dazu ein paar „Running-Podcaster“ vom Endurance Talk sowie Gästen. Und dies soll nun auf wöchentlich wechselnden Strecken an jedem Donnerstagabend um 20 Uhr so sein. Diesen Donnerstag sind 2 Stunden angesetzt, es wird die Tour of Fire and Ice gefahren, also 15 km warmkurbeln und dann gemütliche 1.000 Höhenmeter auf 12 km nach oben getreten. Wer sich uns anschließen möchte, meldet sich am besten direkt bei Sascha unter sascha@coffeechains.de.

Zusammen fahren und quatschen

Zudem könnt Ihr die Gelegenheit nutzen, mit uns ins Gespräch zu kommen. Alle, die Lust haben, können sich per (Video)-Chat auf Discord (Login-Daten schickt Euch Sascha) mit allen Mitfahrern unterhalten. Bis zu einem bestimmten Grad natürlich, denn wenn es richtig steil wird, lassen die Gespräche ja auch draußen eher nach.

Also, meldet Euch, holt Euch Handtuch, Getränke und Euren Ventilator und fahrt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.