Ultratalk: 2200km Rennrad in 4.5 Tagen – reine Kopfsache?

In 10 Tagen ist es endlich so weit: Torsten Weber lädt gemeinsam mit Trainerin Tanja Ney zum Ultratalk ins City Forum nach Euskirchen. Wir unterstützen die Veranstaltung mit einer kleinen Kaffeebar vor Ort. Noch gibt es ein paar Tickets zu kaufen, exklusiv bei uns mit 30% Preisnachlass.

Im Coffee & Chainrings Podcast erschien bereits Torsten Webers Race Around Austria Geschichte im vergangenen Jahr. In diesem Jahr haben wir Torsten in unserem Blog beim Race Around Austria begleitet und wir freuen uns umso mehr, dass wir auch bei seinem Ultratalk im City Forum Euskirchen aktiv mit dabei sind.

Am 9.10 ab 19 Uhr berichten Torsten Weber und Tanja Ney gemeinsam von der Herausforderung Ultracycling. Aus Torstens Sicht als Fahrer und Crewchef und aus Tanjas Sicht als Mentaltrainerin, die Team & Fahrer auf das Race Across / Around Germany und das Race Around Austria vorbereitet und begleitet hat.

Der Talk wird von Alexander Königsmann moderiert. Wir werden an diesem Abend allen Gästen gegen eine Spende mit unserer Kaffeebar verzaubern. Ihr könnt zwischen Aeropress, FrenchPress und Filterkaffee wählen und die leckersten Bohnen von unserem Kooperationspartner Quijote Kaffee köstigen.

👉 TICKETS mit 30% Nachlass durch den coffee&chainrings Gutschein Code.

ULTRATALK: 2200KM RENNRAD IN 4.5 TAGEN – REINE KOPFSACHE?

  • Wann: 09.10.2020 ab 19 Uhr
  • Wo: City Forum, Hochstraße 39-41, 53879 Euskirchen
  • Kosten: 21,23€ (regulär 29,65€)

www.torstenweber-cyclist.de
www.dieextrameile.com
www.alexander-koenigsmann.de

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Daniel has 1580 posts and counting. See all posts by Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.