Auf dem Weg zu top of the tops werde ich morgen mit einem Cp20 und RCP Test meine Form evaluieren und ab Montag mit der 1000km Woche auf dem Mountainbike meinen ersten Meilenstein des Projekts angehen. Ich bin aufgeregt! Aber im Hinblick auf die 1000km Woche auch voller Vorfreude.

PMP Coaching power2max

Heute war deswegen ein lockeres Training angesagt mit drei Leistungsspitzen als Vorbereitung. Fühlte sich gut an. Jarmo hat mir das Becken rechtzeitig wieder eingerenkt und das Setup für den Cp20 Test habe ich heute auch schnell noch getestet.

Darüberhinaus habe ich die Zeit genutzt rechtzeitig für die 1000km Woche schnelle Schlappen für mein Canyon Lux zu montieren, denn umso schneller ich fahre, desto früher hat das Elend ein Ende :D

Vittoria Terreno 29×2,25

Sieht nicht nur schnell aus, fährt sich auch so! Ich freue mich mit diesem Semislick nächste Woche durch NRW zu heizen. Ob der Reifen dann auch eine Woche später bei der Trans Hermann zum Einsatz kommt, wird sich zeigen.

Erkenntnis und Frage des Tages 142

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden