Willkommen zurück in meinem Trainingstagebuch. Die Wochenende Pause war lang und aufgrund zwei herausragender Trainingseinheiten viel es mir schwer die Finger still zu halten und nicht zu tippen. Heute also der Rückblick auf das Ende des Trainingsblock und der Ausblick auf die Ruhewoche.

PMP Coaching power2max

Dabei integriere ich heute ein neues Format, dass ich gemeinsam mit Mentaltrainerin Natascha Bourguignon entwickelt habe. Frage und Erkenntnis des Tages sowie der Text über das Training werde ich ab sofort in einem kurzen (maximal 2:30min) Video in mein Tagebuch integrieren. Einfacher ist natürlich direkt den Coffee & Chainrings Youtube Kanal zu abonnieren, der dadurch vielleicht organisch mitwachsen wird.

Meine Videoskills sind gering, Schwerpunkt liegt aber auch an der Performance des Vortragens und weniger an der Perfektion von Schnitt oder Inzenierung. Noch fehlt mir etwas die Weitsicht dieser 30-Tage Challenge aber es fordert mich heraus. Feedback erwünscht.

Rechtzeitig vor dem Wochenende hat mir Marcel Spänkuch das neue smarttube chain und smarttube tools 2.0 zugeschickt, dass ich fortan testen kann. Was es ist? Storage Next Level!

Kleines Lenker Upgrade von Smarttube: smarttube chain, nie wieder Kettennieter oder Tubeless Plugs vergessen! #nextlevelstorage

NEU: Frage und Erkenntnis des Tages im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden