Montags ist traditionell Schontag. Mit einer Kraftfeinheit und zwei Stunden Grundlage passt sich der Schontag dem neuen Motto viel hilft viel an. Ohne zu übertreiben.

Traumwetter. Nach dem Krafttraining ging es zwei Stunden aufs Rad in die Sonne. Herrlich! Die Beine fühlten sich ok an, die geringe Belastung tat aber gut und hat den Spaß nicht reduziert.

Es war ein schöner Mix aus Gravel- und Waldpassagen, in der zweiten Hälfte des Trainings war der Druck auch wieder größer ohne das ich übertrieben hätte.

Am Nachmittag war ausreichend Zeit für Bike Wash und das Vorbereiten der neuen power2max Shimano XTR Kurbel. Man sieht die cool aus.

Frage des Tages

Welche Ursache hat meine Beinlängendifferenz?

Erkenntnis des Tages

Frühling ist schon ne geile Jahreszeit und kurze Hose auf dem Rad toppt alles. 👌