Verdammt hat es sich abgekühlt! Zum Glück war heute Ruhetag und ich war der Kälte nur kurzzeitig ausgesetzt. Am Nachmittag kletterten die Temperaturen auch glücklicherweise.

Vormittags habe ich meine Skills im Stabi Bereich geschult und 15 saubere Squats auf dem Gymnastikball geschafft, danach 45min draußen frische Sonne auf dem Rad getankt. Jarmo war anschließend sehr zufrieden, meine Beckenproblematik verbessert sich wieder und auch die Knochenhautentzündung nimmt ab.

Heute Nachmittag war Familytag mit einer kurzen Wanderung an der Sophienhöhe.

Frage des Tages

Bleibt die Frage des Tages: Liegt das alles nur am Lenkerwechsel?

Erkenntnis des Tages

Eine gute Vorbereitung ist in allen Bereichen wichtig. Die Whoop Podcast Episode musste heute ausfallen, weil der Mac, Reaper und Ultraschall ein Update bekommen haben und das mehrere Stunden Zeit gekostet hat und ich damit viel zu spät angefangen habe.