Tag 30: Canyon Lux Premiere

Chaka, das Wetter nimmt wieder Fahrt auf und heute konnte ich das erste Mal seit dem Umbau mein Canyon Lux ausführen.

Knapp anderthalb Stunden gab es eine flotte Strassenrunde als Testfahrt für den Airwolf Lenker am Lux. Die Überhöhung ist durch den steileren Vorbau um 2cm gewachsen, die Vorbaulänge gleich geblieben. Die neue Position auf dem Rad ist etwas agiler und gefällt mir super. Ich freue mich schon auf die ersten „echten“ Trainings auf dem Lux.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.