Tag 24: Selten kommt alles anders

Eigentlich wäre heute das Ende des dritten Trainingsblocks gestartet aber aufgrund von Kindergeburtstag und beruflichen Terminen gab es einen zweiten freien Tag.

Meine Planerfüllung liegt bei weit über 90% aber hin und wieder muss auch die beste Planung weichen. Ist halt so. Dafür gibts am Wochenende fette Bike Action.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.