Tag 20: Ruhetag

Montag ist Schontag. Nach den neun Stunden am Wochenende auch die richtige Planung.

Am Morgen hatte ich Coffeechains Büro Zeit, nachdem ich K1 in den Kindergarten gebracht habe und anschließend holte ich sie ab.

Powernap, Kindernachmittag und dann wurde es doch sportlich. Ich habe meinen Maxxus Multitrainer Pro erhalten und aufgebaut. Morgen wird getestet!

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.