Tag 1: Happy New Year Ride

Neujahr, 9 Uhr Trainingsauftakt bei -3 Grad aber Sonnenschein. Gemeinsam mit K2 habe ich für 90min das Wetter genossen.

Das Wetter ist im übrigen bestens geeignet die neuen GripGrab Klamotten zu testen, insbesondere die neuen GripGrab Thermolite Socken überzeugen mich richtig.

Lockere 35km mit wenigen Höhenmeter aber tollen Ausblicken. In der Ruhewoche sind die kurzen Trainings Balsam für die Seele. 🤙

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.