Daniels Trainingstagebuch 2020

Neues Jahr, neue Challenge. Für Daniel und den Coffee & Chainrings Blog bedeutet dies back to the Trainingstagebuch. Wie bereits 2017 vor der 24h Weltmeisterschaft in Italien.

2020 wird Daniel also wieder täglich in kurzen Absätzen über sein Training schreiben. Ggf. kommen hier und da noch ein paar Videos und oder Audios hinzu. Und natürlich Fotos.

Die Serie polarisierte bereits 2017, deswegen werden wir die täglichen Ausgaben nicht über unsere sozialen Kanäle teilen, sondern Daniel über seine Eigenen. Außerdem wirst du die Serie über einen separaten RSS-Feed oder Newsletter abonnieren können. Das werden wir noch einfügen.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.