4 Stage MTB Race Lanzarote Preview

Es geht los, morgen starten Thomas und Reinhard beim 4 Stage MTB Race Lanzarote zum ersten Rennen 2020 für Coffee & Chainrings.

Bereits gestern landeten unsere beiden Fahrer gemeinsam mit Ben Zwiehoff auf der Insel und sind bester Dinge.

Im Hobby Peloton starten morgen auf der ersten Etappe über 700 Fahrer, auch das Profifeld u.a. mit dem ersten Auftritt von Ben Zwiehoff für Centurion-Vaude und Emily Batty kann sich sehen lassen.

Ab morgen werden wir in gewohnter Manier vom Rennen berichten und euch auch die ersten Wortbeiträge liefern. Wir sind ready to race.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.