Gerade befinden sich Thomas und Reinhard im cool down nach der ersten Etappe, ein Bericht folgt heute Abend. Vorher nutzen wir den Tag, um über die ersten beiden Tage zu berichten.

Bereits am Donnerstag ging es für Thomas und Reinhard im Flieger nach Lanzarote, wo sie natürlich direkt am Flughafen unser Ehrenmitglied Ben Zwiehoff trafen, der ebenfalls auf der Insel sein Renndebut für CENTURION VAUDE gibt.

Am Freitag hatten unsere MTBoys die Gelegenheit eine Vorbelastung mit einem der stärksten deutschen Mountainbiker zu fahren. Ob das geholfen hat? Erfahrt ihr später.

Thomas und Reinhard über die ersten Tage

Thomas und Reinhard halten ihre Reise natürlich in Wort und Bild fest. Wir wissen noch nicht genau, wie wir die Audio Beiträge am besten teilen können. Vorerst hier im Blog.

Impressionen