Coffee & Chainrings Redaktionsmitglieder

Für die Coffee & Chainrings Redaktion suchen wir für 2020 ab sofort ein bis zwei neue Redaktionsmitglieder, die immer eine Tasse Kaffee parat haben und gerne über unsere Lieblingsthemen Mountainbike, Rennrad oder Ultracycling schreiben.

Du magst gerne eigenverantwortlich Arbeiten und hast Lust deine Liebe zum MTB Sport oder zu allgemeinen Fahrrad Themen in Worte auszudrücken? Du hast Zeit und Freude daran alle 1-2 Wochen einen interessanten Blogartikel zu dem Themen Fahrrad, Mountainbike oder Ultracycling zu schreiben? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort Zuwachs in der Redaktion. Eine Mitgliedschaft im Coffee & Chainrings Mountainbike Verein e.V. wird nach einer Probephase obligatorisch. Im Gegenzug bieten wir dir ein freundschaftliches Arbeitsverhältnis mit motivierten und interessanten Vereinskollegen und künftig auch Kolleginnen mit vielseitigen Interessen und Vorhaben. Du erhältst Zugriff auf unsere Social Media Kanäle mit mehreren Tausend Followern und wirst mit deinen Beiträgen mehrere tausend Menschen erreichen.

Als Mitglied der Redaktion erhältst du Zugriff auf exklusive Angebote unserer Kooperationspartner. Außerdem hast du die Möglichkeit kostenfrei verschiedene Produkte oder Dienstleistungen als Testprodukte auszuprobieren und darüber zu berichten, sofern dies im Rahmen des Blogger Relation Kodex unseren Lesern und Leserinnen gegenüber transparent dargestellt wird.

Interesse geweckt? Dann melde dich ganz unverbindlich per E-Mail und ich beantworte dir alle Fragen und wir kommen ganz schnell ins Gespräch.

Coffee & Chainrings Redaktion

  • Eigene @coffeechains.de E-Mail Adresse
  • Coffee & Chainrings Redaktions T-Shirt
  • Zugriff auf unsere Social Media Accounts
  • Zugriff auf Testprodukte
  • Vereinsmitgliedschaft
  • Möglichkeit zur Entwicklung des Blogs

Unsere Erwartung

  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Aufbereitung interessanter MTB, Rennrad oder Ultracycling Themen
  • Regelmäßige Mitarbeit (1-2 Artikel / Monat)
  • Identifizierung mit unseren Vereinswerten

Interesse geweckt? Dann melde dich ganz unverbindlich per Kontaktformular, wir beantworten dir alle Fragen und kommen ganz schnell ins Gespräch.


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Ein Gedanke zu „Coffee & Chainrings Redaktionsmitglieder

Kommentare sind geschlossen.