Hi Thomas Siemes – Mr. Wade

Dritter Neuzugang ist Thomas Siemes, eine Koryphäe im Mountainbike Sport. Seit 1991 ist Thomas Mountainbiker und hat damit einen ähnlich großen Erfahrungsschatz wie Markus. Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Podcast Abende mit unseren beiden MTB-Historikern.

Anders als Markus hat Thomas seine Rennsportkarriere noch nicht aufgegeben und will 2020 mit Coffee & Chainrings Racing noch einmal angreifen. Gemeinsam mit PMP Coaching bereitet er sich deswegen auf die neue Saison vor, die mit zwei Solo 24h Rennen und mehreren Teamrennen sowie MTB Marathons richtig abgehen wird.

Für mich ist das wichtigste an diesem Sport eine gute Zeit mit Freunden in der Natur zu verbringen.

Thomas Siemes

Später werdet ihr Thomas beruhigende Stimme im Coffee & Chainrings Podcast hören und das obige Zitat wird sich dadurch manifestieren.

Denn Thomas ist ein Gemütsmensch und damit ein aboluter Volltreffer für unser befindlichkeitsorientiertes Team. Thomas wird nämlich auch regelmäßig im Coffee & Chainrings Podcast zu hören sein und die ein oder andere Anekdote aus fast 30 Jahren Mountainbike erzählen.

Allen voran seine Südamerika Expedition Mitte der Neunziger Jahre, die an Abenteuerlust und Erlebnis kaum zu überbieten ist. Aber auch in Europa hat Thomas schon vieles erlebt, egal ob Beskidy oder Alpen.

Als rheinische Frohnatur war mir sofort klar, dass Thomas in unser Team gehört. Auch wenn er mittlerweile ins Münsterland gezogen ist und sein Bikerevier der Teutoburger Wald ist. Durch Familie in Düsseldorf wird Thomas trotz der Entfernung regelmäßig an den Teamtreffen teilnehmen und sicherlich das ein oder andere Kurztrainingslager zu Hause ausrichten :D

Freut euch auf Thomas. Denn wir freuen uns auch! Mr. Wade hab eine mega Zeit mit uns und viel Erfolg 2020.


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.