Herzlich Willkommen Martin

Gestern haben wir es bei Donatos Vorstellung bereits angekündigt, heute legen wir direkt nach und begrüßen Martin neu bei uns im Team. Im Siebengebirge zu Hause und mit 35 Jahren auch Verstärkung für die “Vereinsjugend”.

Martin ist passionierter Mountainbiker und im MTB Marathon und 24h Bereich zu Hause, neben 2er und 4er Teams packt ihn der Wunsch auch ein 24h Mountainbike Rennen Solo anzugehen.

Hey, ich heiße Martin und werde ab kommender Saison für das Coffee & Chainrings Racing Team in die Pedale treten. Wenn ich nicht gerade auf dem Bike sitze bin ich meist laufend unterwegs – neben dem Mountainbiken meine zweite Leidenschaft.

Martin

Wie lange Martin noch laufend unterwegs sein wird, hängt davon ab, ob er sich unserer Eifeler Fraktion um Schildi und Sascha anschließt oder ob es ihn ins Zentrum der Macht zieht, wo Bewegung noch über das Rollen erzeugt wird :D

Neben dem aktiven Laufsport, ich glaube Halbmarathon und Marathon war auch schon dabei, wandert Martin gerne und schließt hier auch eine weitere Lücke zu Teamcaptain Daniel mit dem er in dieser Saison auch das ein oder andere Rennen bestreiten wird.

Wie aus dem Lehrbuch passte seine Teambewerbung, denn auch Martins Motivation dem Team beizutreten ist vor allem der Spaß am Mountainbike, was dem befindlichkeitsorientierten Team natürlich entgegenkommt. Nichtsdestotrotz wächst mit der Teamgröße natürlich auch der kompetitive Wettstreit: Gewonnen haben wir, wenn alle schneller werden.

Freuen tun wir uns als Team schon auf den ersten gemeinsamen Trainingstag bei Martin. Sein Lieblingsberg heißt Bremsberg und hat schon jetzt etwas mystisches. Danach wird es für die Crew Kaffee geben, denn das verbindet uns natürlich grundsätzlich und als Teambuilding Maßnahme freue ich mich als Teamchef besonders auf die kooperativen Gesellschaftsspiele.

Herzlich Willkommen Martin! Viel Freude mit uns und eine erfolgreiche Saison 2020.


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen Martin

  • 23.10.19 um 08:27
    Permalink

    Willkommen im Team Martin,

    im Siebengebirge kann man wunderbar laufen ;) die /Hills sind dafür wie gemacht….

    Gruß
    Sascha

    Antwort
  • 23.10.19 um 08:39
    Permalink

    Auch von mir nochmal herzliches Willkommen, versehentlich hatte ich dich 2 Jahre älter gemacht, weil ich nicht weiß, wie alt ich bin :D Die Formel mein Lebensalter minus 2 war falsch, auch wenn ich 2 Jahre älter bin :P

    Freu mich auf den Bremsberg und was sind das für Spiele?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.