Coffee & Chainrings 2020 Umfrage

Sieben Jahre Coffee & Chainrings. Wau! Seit unserer Gründung 2013 hat sich einiges getan und vieles verändert. Wir sind mittlerweile ein eingetragener Verein, haben neben dem Blog einen Podcast und ein erfolgreiches Racing Team. Statt zwei befindlichkeitsorientierte Studenten haben wir eine ganze Crew am Start. Chaka!

Und weil wir uns immer über positives Feedback freuen und 2020 davon noch mehr erhalten möchten, haben wir eine Umfrage erstellt und möchten dich mit ins Boot aufs Fahrrad nehmen. Sag uns in der Umfrage, wie du unseren Blog, Podcast oder das Racing Team findest. Welche Sachen dir gefallen, was dir weniger gefällt und wo wir uns nächstes Jahr richtig ins Zeug legen sollen.

Wir sind neugierig und voller Tatendrang. Lass uns gemeinsam Coffee & Chainrings 2020 planen. Alles was dafür notwendig ist, ist ein Abonnement unseres Newsletters. Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren. Danach erhältst du unseren Link zur Coffee & Chainrings 2020 Umfrage.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.