Ben Zwiehoff offizielles Mitglied im Team

Seit Ende des letzten Jahres haben Ben Zwiehoff und Coffee & Chainrings bereits eine Kooperation gepflegt und neben einigen Trainingstipps vor allem im Podcast über Ben Zwiehoffs Saison gesprochen. Jetzt wird Ben Zwiehoff offiziell Mitglied im Coffee & Chainrings Mountainbike Verein e.V.

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und wer unseren Instagram Account folgt, weiß sowieso Bescheid. Seit letzter Woche ist der Profi Mountainbiker Ben Zwiehoff offizielles Ehrenmitglied im Coffee & Chainrings Mountainbike e.V.

Ben Zwiehoff HomepageBen Zwiehoff FacebookBen Zwiehoff Instagram

Damit ist natürlich auch das Thema Ben Zwiehoff MTB für 2020 in unserem Blog und Podcast gesetzt. Bereits in den kommenden Wochen sprechen wir mit Ben über seine Pläne in 2020 und für wie gefährlich er Ansgar und Schildi im Bezug auf den Vereinsmeistertitel hält. Denn auch ein Ben Zwiehoff muss erst einmal an unserer Racing Diva vorbei kommen :D

Mit Mitgliedsnummer 14 wird Ben im Verein geführt, damit kündigen wir hiermit weitere Vereins News für die kommende Woche an! Seid gespannt.

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Ein Gedanke zu „Ben Zwiehoff offizielles Mitglied im Team

  • 23.10.19 um 08:32
    Permalink

    Na das sind ja mal geniale Neuigkeiten! Ben im Podcast und Verein, wunderbar! Die Episode mit Ben als Moderator hat mir echt gut gefallen.

    Gruß
    Sascha

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.