Für die kommende Saison suchen wir ehrenamtliche Verstärkung für den Coffee & Chainrings Mountainbike Verein. Wir suchen Rennfahrer und Rennfahrerinnen, Verstärkung in der Redaktion und in der Daniel Lambertz Ultracycling Abteilung Verstärkung für die Betreuer Crew.

Von Jahr zu Jahr haben wir Coffee & Chainrings weiter in der deutschsprachigen Bikeszene stärker etabliert. Mit der Gründung des Coffee & Chainrings Mountainbike Vereins e.V. haben wir die notwendige Spezialisierung vollzogen ohne uns vor den anderen Radsport Disziplinen oder allgemeine Fahrrad Themen zu verschließen.

Während Tim im stillen Kämmerlein an der Gründung eines semiprofessionellen Rennteams arbeitet, beginne ich als Abteilungsleiter Redaktion und für Daniel Lambertz Ultracycling mit den ersten Stellengesuchen für die Saison 2020.

Interesse geweckt? Dann melde dich ganz unverbindlich per Kontaktformular, wir beantworten dir alle Fragen und kommen ganz schnell ins Gespräch.

Dieser Artikel wurde am 25.10 um 10:00 Uhr aktualisiert. Die Stellenausschreibungen wurden überarbeitet und auf separate Artikel aufgeteilt.


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.