Herzlich Willkommen Sascha

Sascha ist auf den heimischen Trails rund um Rhein und Mosel zu Hause, allerdings am liebsten laufend und mit Hund Bonni, deswegen kennt die/der ein oder andere Sascha bestimmt besser unter seinem Pseudonym TrailRunnersDog.

Ich höre euch schon fragen: “Einen Läufer? Denkt doch mal an Regel 42.” Zugegeben Sascha ist Herzblut Trailrunner und Ultraausdauersportler. Was Sascha schon laufend bewältigt hat ist selbst für einen Ultracyclist wie mir unvorstellbar.

Aber auch mit dem neusten Zugewinn Sascha bleiben wir dem Radsport treu und werden uns nicht noch breiter aufstellen. Der Sascha lässt nämlich den Trailrunners Dog drüben und widmet sich hier den zweirädrigen Themen. Denn Sascha ist schwer verliebt und wird jetzt auch Radfahrer.

Ab jetzt auch bei Coffee & Chainrings: Sascha alias der Trailrunners Dog

Das ein oder andere Kernthema des TrailRunnersDog wird auch für unseren Blog relevant und ein Mehrwert, denn #cleanyourtrails oder erste Hilfe auf dem Trail sind Themen, die Sportart übergreifend wichtig sind.

Sascha kennt Daniel und Daniel kennt Sascha schon seit fünf-sechs Jahren, sowohl über die gemeinsamen Socialmedia Berührungspunkte im Internet als auch persönlich, wenn auch der Kontakt über die Distanz bisher nicht regelmäßig war.

Wie genau Saschas Mitgliedschaft jetzt zu Stande kam und was Saschas Ambitionen im Radsport und mit Coffee & Chainrings sind, wird er euch in Zukunft selbst sagen können. Wir wünschen dir viel Spaß mit Sascha in unserem Team und Sascha das beste im Radsport. Willkommen im Club!

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.