Altah wie geil ist das denn bitte? Wie immer belieferte uns Bioracer im angekündigten Zeitfenster und so konnten wir am Wochenende sowohl beim Mountainbike Marathon Saisonauftakt als auch bei einer CTF in der Eifel mit den neuen Trikots fahren.

Das neue Design hatten wir bereits in einem Blog Artikel angekündigt und ist eher als Upgrade des bestehenden zu verstehen. Die neuen Logos prägen das Trikot und erhöhen den Wiedererkennungswert von Team und Blog/Podcast durch einheitliche Symbolik.

Daniel, Ansgar und Schildi im neuen Trikot (v.l.n.r.)

Unsere Trikots mit dem versetzen blauen Streifen und den pinken Ärmeln hatten schon immer einen besonderen Wiedererkennungswert aber mit unserm neuem Logo auf der Brust ist die Zugehörigkeit eindeutig.

Auch auf dem Rücken und der Hose prankt das neue Logo in der farblichen B-Variante für dunkle Hintergründe. Und nicht zu vergessen die überarbeiteten Ärmel. Vielen Dank an Bioracer für Geduld, Umsetzung und schnelle Lieferung.



Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.