Daniel erfolgreich bei der Sportlerwahl 2018

Man muss die Feste feiern wie sie kommen oder? Genau zur richtigen Zeit flatterte heute bei Team Captain Daniel die Einladung zur Sportlerwahlehrung der Stadt Erkelenz in Haus. Damit steht fest, dass Daniel wieder unter die Erstplatzierten Sportlern der Stadt Erkelenz gewählt wurde.

Bereits die Nominierung im Januar zur Wahl Sportler des Jahres der Stadt Erkelenz war Grund zur Freude, nachdem das Sportjahr 2018 nicht ganz so erfolgreich verlief wie 2017. Das Daniel jetzt ebenso wie zur Wahl 2017 unter den Erstplatzierten gehört löst absolute Freude aus.

Allen Grund zur Freude: Daniel gehört auch bei der Sportlerwahl 2018 zu den Erstplatzierten

Und das zu einer Zeit, in der die Vorbereitung auf die anstehende Saison etwas ins Stottern gerät. Mit diesem Erfolg im Rücken sind aber alle Zweifel abhanden und Daniel blickt positiv in die wichtige letzte Umfangwoche des Trainingsblocks, bevor es ab dem 28.03 mit dem Trainingslager an den letzten Schliff geht.

Bleibt die Frage: Was anziehen am Freitag zur Party?


Mach mit bei der Coffee & Chainrings 2020 Umfrage und plane mit uns gemeinsam unser nächstes Jahr.
Du musst dich nur für unseren Newsletter anmelden, im Anschluss erhältst du sofort den Link zur Umfrage per E-Mail. Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir Ende November ein Coffee & Chainrings T-Shirt.



Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.