Hi Spotify!

Gut Ding braucht Weile. Wir wissen um die Beliebtheit von Spotify und freuen uns, dass wir mit unserem Coffee & Chainrings Podcast endlich auch auf der größten Musik-Streaming Plattform vertreten sind. Yay!

Ab sofort könnt ihr uns auch auf Spotify abonnieren und bekommt regelmäßig unsere neuen Folgen direkt zugespielt. Klickt euch hier zu uns auf Spotify.

Heute Abend feiern wir im übrigen unser Coffee & Chainrings Jubiläum und nehmen mit dem ersten Kaffeekränzchen 2019 unsere 100. Folge auf. Aus diesem feierlichen Grund wird die Trainingsrückblick Episode von Daniel und Tim für die Bikelovetour 2019 um ein paar Tage verschoben.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.