Herzlich Willkommen in 2019

Kneift mich mal. Ja, ok. Wir sind wirklich in 2019. Und wir haben gestern Dank deiner Unterstützung wirklich unser Fundingziel erreicht. 2019 heißt also für Coffee & Chainrings #bikelovetour❤️.

Aber 2019 wird in vielerlei Hinsicht ein wegweisendes Jahr für uns. Hinter den Kulissen haben wir in den letzten Wochen viel besprochen. Über Newsletter, Facebook Gruppe, Über uns Seite, den Blog, Podcast und nicht zuletzt (wie Schildi immer zu sagen pflegt) wollen wir auch Rad fahren.

Durch das Funding sind wir beflügelt. Gemeinsam mit euch das Jahr zu rocken, den MTB Profi-Sport zu promoten und befindlichkeitsorientiert über unser eigenes Hobbysportler Dasein zu berichten.

Gebt uns ein paar Tage Zeit bis wir auch wirklich im Jahr 2019 angekommen sind. Im Kaffeekränzchen werden wir auf jeden Fall das Thema 2019 aufgreifen.

Prost und Cheers. Jetzt erst mal einen leckeren Kaffee zum wach werden bevor wir uns das erste Mal im Jahr aufs Rad setzen werden. Willkommen 2019. Happy new year euch allen da draußen.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.