Jahreswechsel 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende, 2019 steht vor der Tür. Mit unserem erfolgreichen #bikelovetour❤️ Funding setzen wir uns zum ersten Mal gewissermaßen selbst unter Druck und wissen, dass du uns zu Recht noch genauer über die Schulter blicken wirst. Das treibt uns an :D

Tim und ich sind sprachlos. Und auch die Crew im Rücken freut sich mit uns. Was zur 24h MTB EM dieses Jahr für mich nicht klappen sollte, funktioniert jetzt umso intensiver: Alles auf Rausch!

Das größte Dankeschön geht an alle UnterstützerInnen unserer Funding Kampagne. Und natürlich an Coffee & Chainrings LeserInnen und HörerInnen sowie unsere Partner und Friends Coffee Circle, power2max, GripGrab, Sponser und AB-Sportlab.

Danke an über 80.000 Leserbesuche dieses Blogs und Danke an über 57.000 Downloads unserer Podcast Episoden im ersten Jahr. 99 mal haben wir euch im Coffee & Chainrings Podcast begrüßt. Wau!

Unser Funding läuft noch bis 23.59 Uhr und wir freuen uns wie Bolle. Gerne könnt ihr uns noch helfen unser zweites Ziel zu erreichen: 2222€. Es fehlen weniger als 50€.

Jetzt verabschieden wir uns erst einmal ins neue Jahr. Feiert schön (oder auch nicht) und möge 2019 für dich genauso toll werden wie (hoffentlich) für uns. Wir lesen uns 2019! Versprochen.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.