Im November hat der beste deutsche Mountainbiker, Ben Zwiehoff, bis 2020 bei uns unterschrieben, heute legen wir nach und begrüßen die beste deutsche Mountainbikerin Elisabeth Brandau im Coffee & Chainrings Podcast. 

Eine Woche vor Weihnachten beschenken wir uns selbst und präsentieren euch unseren neuen prominenten Neuzugang. Elisabeth Brandau hatte ein fulminantes Jahr hinter sich und ist spätestens mit dem Gewinn der Cross Country DM zur besten deutschen Mountainbikerin aufgestiegen. 

Doch auch abseits des Sports ist Elisabeth Brandau durch ihr Engagement  und ihr Wissen eine Bereicherung. Genauso wie Ben Zwiehoff zeichnet Elisabeth Brandau eine Bodenständigkeit aus. 

Wir sind stolz euch ab sofort und bis 2020 das beste deutsche Mountainbike Duo in unserem Blog und Podcast zu präsentieren.

Elisabeth Brandau im Coffee & Chainrings Podcast

Elisabeth wird im Coffee & Chainrings Podcast quartalsweise über ihre Saison sprechen und Stellung zu frauenspezifischen Themen oder zum Frauenradsport nehmen. 

In ihrer ersten Folge als offizielles Coffee & Chainrings Mitglied wird Elisabeth Brandau schon heute Abend in unserem Podcast über ihre erfolgreiche Saison 2018 berichten.  

Herzlich Willkommen Elisabeth Brandau

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


IAMTB – Ich bin Mountainbiker. Zeig deinen Freunden, was das beste Hobby ist. Moderne T-Shirts im schicken Design für den Alltag. Jetzt zum IAMTB Newsletter anmelden und bei der ersten Bestellung 20% sparen. www.iamtb.de/newsletter