Happy Birthday Coffee Circle

Heute möchten wir unseren Freunden von Coffee Circle aus Berlin recht herzlich zum achten Geburtstag gratulieren. 

Dank euch haben wir den Unterschied von Kaffee und Kaffee kennengelernt und sind eingetaucht in eine bis dato völlig fremde Kaffee- Geschmackswelt. 

Kaffee ist in der Fahrradkultur tief verankert, während die Espressi Pause so manchen Trainingstag rettet, gibt es nichts schöneres als einen guten Filterkaffee nach einem harten Tag im Sattel. 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und macht bitte weiter so, egal ob Limu, Beriti oder Toleyo – den besten Kaffee gibts in der Lindower Straße in Berlin. 

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!