Bikelovetour 2019

Ihr seid verrückt. Gemeinsam haben wir unser #bikelovetour❤️ Funding Ziel erreicht. Ihr glaubt gar nicht wie groß unsere Freude ist und was dieses Ereignis mit unserer Motivation für die Saison 2019 gemacht hat. Was sollen wir sagen? Zuerst: D A N K E

2019 wird unser Jahr. Wir nehmen euch mit auf eine Europa Tour als Hobbysportler eine einzigartige Möglichkeit den MTB-Sport zu unterstützen und zu promoten. Wir werden in jedem Rennen unser bestes geben und werden dir Motivation für deine Vorhaben spenden.

www.bikelovetour.de

#bikelovetour❤️

Tim und ich haben unser Funding auf unser Saisonziel, die 24h Mountainbike Europameisterschaft 2019 ausgelegt und fokussiert. Etwas unglücklich, weil es für deswegen nicht ganz verständlich ist, warum wir von der Bikelovetour sprechen.

Das Funding ist auf die EM ausgerichtet, allerdings beinhaltet die Bikelovetour viel mehr als die Reise nach Portugal. Bis zu unserem Saisonhöhepunkt im September arbeiten Tim und ich an unserer besten Version und werden dir viele Tipps rund um Training, Ernährung, Mentalität, Motivation und Wettkampfvorbereitung mit auf den Weg geben.

Wir werden in Holland, Italien, Belgien und Luxenburg bei Wettrennen an den Start gehen und Coffee & Chainrings International leben. Mit Ben Zwiehoff und Elisabeth Brandau haben wir zwei MTB Profis mit an Board, die ebenfalls über ihre Saison sprechen werden.

Die Bikelovetour repräsentiert also unsere gesamte Saison und das Funding auf Portugal zugeschnitten ist für uns so etwas wie eine Extra Motivationsspritze das Coffee & Chainrings Projekt noch mehr voran zu treiben.

Mit deiner Unterstützung sagst du sowohl Danke für unsere Arbeit als auch Weiter, immer weiter mit der #bikelovetour❤️.

Mehrwert haben wir auch

Alle verlangen Mehrwert und das zu Recht. Aber ist unsere Arbeit am Blog, Podcast und Instagram Story nicht schon ein kleiner Mehrwert für dich? Wir polarisieren nicht umsonst und versuchen wir die emotionale Seite des Radsports zu zeigen.

Auch als Familienvater mit Fulltime Job kann man Radsport Ziele verfolgen und erreichen. Wie das geht, dass zeigen wir dir. Genauso wie die Tatsache, dass Ziele individuell und vom Leistungsvermögen abhängig sind. Wir wollen Grenzen verschieben.

Aber wir haben auch Mehrwert zum Anfassen. Zum Beispiel unsere exlcusiv für das Funding erstellten Coffee & Chanrings Europa Tour T-Shirts. Oder unsere Kaffeetasse oder eine von Tim oder mir selbst gestaltete Postkarte. Mit Liebe und Leidenschaft gefertigt.

Wir zählen auf dich! Unser Funding zählt auf dich! Noch nicht mitgemacht, dann jetzt: www.bikelovetour.de


IAMTB – Ich bin Mountainbiker. Zeig deinen Freunden, was das beste Hobby ist. Moderne T-Shirts im schicken Design für den Alltag. Jetzt zum IAMTB Newsletter anmelden und bei der ersten Bestellung 20% sparen. www.iamtb.de/newsletter

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.