Ornot & CHAPTER2 mit Mega Capsule Collection

Seit ein paar Woche teste ich das Ornot Cycling Kit und bin bisher sehr zufrieden, umso erfreulicher ist das nächste große Ding von Ornot: Ab heute könnt ihr euch eins von 100 limitierten Mega Capsule Collection Sets bewerben. 

Die kalifornische Marke Ornot kooperiert dafür mit CHAPTER2, einer 2017 gegründeten Bike Schmiede aus Neuseeland. Das Ergebnis schaut nicht nur gut aus, sondern ist hoch funktionell. 

Der CHAPTER2 Disc Brake Rahmen mit passender Gabel und Ornot Cycling Kit gibt es in einer limitierten Auflage von 100 Sets, allesamt durchnummeriert um dieses Angebot als Unikat zu versenden.

Alle Details zu der Aktion für dich ihr euch von heute bis zum 15.09 bewerben könnt, findet ihr auf der Website von Ornot. Das nicht ganz günstige Set (2750$) erscheint im Januar 2019. Ich werde weiter berichten.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!