Ornot Gray Line House Jersey

Heute möchte ich ein besonderes Stück Bekleidung vorstellen: Das Ornot Gray Line House Jersey mit passender Bib Short und Socken. It’s a new kit day.

Sieht gut aus, fühlt sich gut an und überzeugt auch über die hinter Ornot stehenden Werte. Ornot ist eine kleine aber sehr feine amerikanische Marke mit einem Faible für minimalistische Designs für alle. Egal ob Mountainbiker, Rennradfahrer, Crosser oder Tourer die Ornot Kits stehen alle gut.

Drei Dinge über Ornot

Du kennst Ornot bisher nicht? Ich habe drei Punkte, warum du das 2013 gegründete Label aus San Francisco kennenlernen solltest: 

  • Ornot steht für minmalistische Designs
  • Ornot steht für regionale Handarbeit
  • Ornot steht für Freude am Radfahren 

Gegründet wurde Ornot 2013 mit dem Ziel das Design von Cycling Kits zu verändern und eine Alternative zu den bunten mit Werbung versehenen Teamtrikots aus dem Peloton zu bieten. 

Wenn man sich die aktuelle Kollektion von Ornot anschaut, dann ist es den Amerikanern auch sehr gut gelungen. Für das Gray Line House war ich direkt Feuer und Flamme aber  auch Code Citron oder Code Burgundy wissen zu überzeugen.

Ornot Gray Line House 

Ich habe, weil ich mich entscheiden musste, das Gray Line House Set ausgewählt. Die blaue Grundfarbe mit den Streifen, die schönen Applikationen am Ärmel zu der schwarzen Hose mit blauen Details und die grauen Socken harmonieren perfekt zusammen. 

Egal ob Rennen, Training oder Tour mit Freunden – ich glaube mit dem Set habe ich überall gewonnen :D 

Ornot Summer Sale 

Derzeit könnt ihr die Gray Line House als auch viele weitere Trikots im Summer Sale reduziert erwerben. Das Gray Line House Jersey ist von 138€ auf 99€ reduziert. Kein wirkliches Schnäppchen aber bedenkt beim Aufstoßen über den Preis, dass die Trikots von Ornot in San Francisco handgefertigt produziert werden. Und hat Handarbeit, dass weiß ich von meiner Frau, hat ihren Preis. Dafür sind in der Regel aber auch die Rohstoffe und alle weiteren Materialien sehr sorgfältig ausgewählt.  

Fazit

Ich werde das Cycling Kit jetzt ausgiebig testen und euch mein Urteil spätestens im Oktober präsentieren. Bis dahin hoffe ich, dass mir die TwoTOne Agentur  einen Ansprechpartner in Kalifornien besorgt. Gerne würde ich dir Einblicke in die Produktion und Entwicklung von Ornot geben.

Blogger Relation Kodex

Das Ornot Gray Line House Jersey wurde mit inkl. Bibshort und Socken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich habe das Kit selbstständig ausgewählt, weil es mir am besten gefallen hat. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Auf meine Meinung hat dies keinen Einfluss. Das Kit würde ich mir auch käuflich erwerben.   

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ornot & CHAPTER2 mit Mega Capsule Collection - Coffee & Chainrings | Der Blog über Mountainbike, Rennrad und UltracyclingCoffee & Chainrings | Der Blog über Mountainbike, Rennrad und Ultracycling

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!