Guten Morgen aus Radevormwald. Dem kleinen Bergischen Dorf, wo die Brötchen noch vom Bäcker persönlich ausgeliefert werden. Es ist angerichtet für ein packendes und dramatisches 24 Stunden Mountainbike Rennen, rund um Schweineberg und Oelfte Downhill.

Der 11km lange Rundkurs aus dem vergangenen Jahr wurde leicht verändert, um einen Trail ergänzt und um einen Apshaltpart gekürzt. Mit 9,9km und 220hm ist das Niveau des Kurses WM-tauglich. Es geht nicht umsonst um den Titel “König und Königin der Europäischen Einzelkämpfer” in Ehren an den verstorbenen Mario Peters.

Niveau hat auch das Fahrerfeld in der Königsklasse. Allen voran natürlich Titelverteidiger Torsten Weber, aber auch der wiedergenesene Jos Engelen (5-facher Sieger Gulbergen24-uurs) und viele weitere sehr starke Fahrer werden für ein sehr schweres Rennen sorgen, gute Platzierungen werden sich heute hart erarbeitet. 

In den kommenden Stunden füllen wir unseren Instagram Feed und halten dich über Daniels Rennen auf dem Laufenden. 

Guten Morgen! Ooouuhhhh das Wochenende ist aber noch in weiter Ferne! Reinhard kann es gerade so erspähen! Oder hat er das Ziel in 125km in Sicht? Er ist letzte Woche vom MTB aufs Gravel-Bike gewechselt und hat sich eine lange Tour gegönnt. Eine lange Tour wird diese Woche hoffentlich für Euch nicht. Lasst uns das Tageswerk schnell vollenden, damit wir schnell wieder auf dem Rad sitzen! Einen guten Wochenstart!! 😄🤙🏻 #coffeechains #bäämtb💥 #mtb #mtblove #mtblife #mtbcycling #mtbracing #mtbtraining #gravel #gravelbike #graveltour #gravelcycling #mountainbike #mountainbikelife #cycling #cyclinglove #cyclinglife #outsideisftee #lifebehindbars #pmpcoaching #bioracerspeedwear #bioracer #strava #stravacycling #instabike ...

58 3

Guten Morgen! Es ist etwas ruhig geworden auf unserem Insta-Kanal! Aber das ändert sich jetzt wieder. In den letzten Tagen waren wieder einige unserer Athleten schön aktiv. Den Anfang macht Donato, der nach einem in Vereinskreisen nicht so gern gesehenen Ausflug in Laufschuhen (😉) endlich wieder auf dem MTB seine Runden dreht. Wie er sich dabei fühlt steht ihm ja ins Gesicht geschrieben. 😄 Einige von uns sind schon in der Offseason oder haben sie noch vor sich oder sind schon wieder in der Vorbereitung auf 2021. So geht es bei uns weiter immer weiter! Euch allen einen schönen Sonntag! #coffeechains #bäämtb💥 #mtb #mtblove #mtblife #mtbtraining #mtbracing #mtbcycling #mountainbike #mountainbikelife #mountainbiker #cycling #cyclinglove #cyclinglife #cyclinglove #cyvlingphotos #iamtb #outsideisfree #lifebehindbars #instabike #strava #stravacycling #stravaphoto #bioracer #sponsorfood ...

58 3

Es bleibt noch ein Ergebnis der Renn-Saison nach zu reichen: unser @mario.schild.15 Schildi hat sich den Sieg bei der Laacher See MTB Challenge über 80km geholt. Leider war das Starterfeld nicht riesig, nur 9 Starter nahmen an dem virtuellen Rennen teil. Aber gewonnen ist gewonnen! Herzlichen Glückwunsch Schildi! 😄🤙🏻#coffeechains #mtb #mtblife #mtblove #mtbcycling #mtbracing #mtbtraining #mtblifestyle #mountainbike #mountainbikelife #mountainbiketour #cycling #cyclinglove #cyclinglife #mtbmarathon #strava #stravacycling #outsideisfree #lifebehindbars ...

42 0

Mahlzeit! Die Tage sind schon echt kurz geworden und wir freuen uns über jede Tour, die wir bei Tageslicht fahren können. Reinhard muss seine Runden im Moment ohne #bestbikebuddy Thomas drehen. Thomas hat die Operation an der Schulter gut überstanden und ist jetzt im Heilungsprozess. Nicht nur Reinhard sondern das ganze Team ist in Gedanken bei Thomas und wünsch ihm schnelle Genesung. 🍀😄🤙🏻 #coffeechains #bäämtb💥 #mtb #mtblife #mtblove #mtbtraining #mtbracing #mountainbike #mountainbikelove #mountainbikelife #mtbcycling #cycling #cyclinglove #cyclinglife #strava #stravacyling #outsideisfree #lifebehindbars #sponser #gripgrab #power2max #bioracer #pmpcoaching ...

79 7

Nächsten Sonntag ist es soweit: die Equipo Ciclista RCC läd zur Benefiz-Tour von #ciclistahelps ein! Die Truppe sammelt schon das ganze Jahr über Spenden über die gefahrenen Kilometer für den Verein #kcnq2 ein. KCNQ2 unterstützt die Forschung an einem spezifischen Gen, das die Ursache für Epilepsie ist. Coffee&Chainrings wird die Aktion in Form von einer Spende und Teilnahme an der Benefiz-Tour unterstützen! Kommt vorbei und fahrt mit uns, es werden drei Strecken angeboten. Wir werden uns natürlich die 80km mit 2400hm gönnen! Schließlich hat sie die richtige Farbe! 💖 Link zur Tour in der Bio! ☝🏻😄🤙🏻 #coffeechains #bäämtb💥 #mtb #mtblove #mtblife #mtbcycling #mtbtraining #mtbracing #iamtb #cycling #cyclinglife #cyclinglove #ciclistarcc #benefiz #benefiztour #mountainbike #mountainbikelife #bikelove #trails #mtbtrails ...

35 4

Guten Morgen! #coffeechains #mtb #mtblove #mtblife #mtbcycling #mtbtraining #mtbracing #mountainbike #mountainbikelife #cycling #cyclinglife #cyclinglove #cyclingphotos #cyclingshots #iamtb #outsideisfree #lifebehindbars #strava #stravacycling #stravaphoto #sunshine ...

67 1

Nach zehn Tagen ohne sportliche Betätigung hat Daniel heute das Training wieder aufgenommen. Das Training auf dem Mountainbike beginnt zwar erst wieder Ende Oktober, aber seit dem vergangenen Winter gehört das Wandern zu seinen favorisierten Alternativsportarten.

Darüberhinaus ist die Off Season auch Planungsphase. Was will Daniel? Wohin will er? Wie kommt er dahin? Sein Saisonkalender ist noch leer aber in ihm reifen neue Ziele. Sport- und Entwicklungsziele.

Für den Weg gibt es Unterstützer: Daniel setzt auf sein Team rund um seine Mentaltrainerin Natascha Bourguignon aber auch wieder verstärkt auf seine Identifikation mit Coffee & Chainrings. Daniel ist Coffee & Chainrings. Wir alle sind Coffee & Chainrings.

Climb that goddam mountain. Mehr im Blog. Link in Bio.

#mountainbike #coffeechains #mtbliebe #mtblove #iamtb #mtbtrails #instacycle #mtbgram #mtb #offseason #gripgrab #sponser #hapebikes #power2max #pmpcoaching #b.active
...

39 5

Saisonhighlights im Herbst bei Johannes! Erst absolviert er beim @vulkan.bike Marathon erfolgreich sein erstes offizielles Rennen und dann haut er beim @runofcolours eine Mega-Zeit auf 5km raus! Mit einer Zeit von 20 Minuten 49 Sekunden erreicht er nicht nur sein gestecktes Ziel sub21, sondern läuft auf einen sensationellen 5. Platz! Allerdings wird Laufen im Verein ehr als Randsportart betrachtet, deshalb gibt es aus den eigenen Reihen nur verhaltenen Beifall! Wir müssen eh schauen wie das weiter geht, denn Tim hat sich auch in Laufschuhen nach draußen verirrt und Daniel genießt die Offseason per Pedes! Nicht dass Sascha noch die Oberhand gewinnt und wir demnächst Coffee & Runningshoes heißen! #coffeechains #offseason #mtb #mtblove #mtblife #mtblove #mtbcycling #mountainbike #mounatinbikelife #iamtb #cycling #cyclinglove #cyclinglife #outsideisfree #lifebehindbars #running #laufen #runofcolours #vulkanbike #vulkanbikemarathon ...

61 3
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.