Eine Woche Urlaub in den Alpen?

Hallo! Wir suchen eine oder einen Betreuer, der voll Bock auf eine Woche Urlaub hat! Wann? 15-22.07, ggf. bereits ab 12.07 mit gemeinsamer Anreise.

Deine Aufgabe? Einen PKW von Imst nach Arco fahren (in sieben Etappen) und im jeweiligen Etappenort abzuchillen oder mit dem Bike die Reviere zu erkunden. Kosten? Keine!!!

Abfahrt im PKW über Mönchengladbach, Köln, Koblenz, Stuttgart nach Imst 12.07, Alternativ eigene Anreise bis 15.07 nach Imst (Kostenerstattung teilweise ggf. möglich). Rückfahrt von Arco am 22.07.2018.

BIKE Transalp 2018

Die BIKE Transalp führt in diesem Jahr durch folgende Etappenorte: Imst, Nauders, Livigno, Bormio, Ponte di Legno, Val di Sole, Valle del Chiese, Arco.

Auch wenn sich in den letzten Jahren viele weitere Mountainbike Etappenrennen weltweit im MTB Zirkus etabliert haben, so bleibt die BIKE Transalp das Original. Über 1000 Mountainbiker starten die Hatz über die Alpen.

500km und über 18.000 Höhenmeter verteilen sich auf sieben Etappen mit vielen neuen Etappenorten und Streckenabschnitten, insbesondere im Vinschgau.

Kontakt

Mit Daniel und Maxime (Katusha) haben wir ein internationales Mixed Team am Start. Als Begleiter erwartet dich also neben dem prächtigen Alpen Panorama auch kulturelles Neuland. Unsere Rennerwartungen sind gering, ankommen lautet das Motto und trotzdem wird unser Duo unterwegs nicht einschlafen.

Wenn du Interesse hast Daniel und Maxime zu begleiten, dann schreib uns doch schnell eine E-Mail und wir klären alle Details: transalp@coffeechains.de

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!