Cyclingworld 2018 Impressionen

Ansgar besuchte vor zwei Wochen die Cyclingworld 2018 in Düsseldorf. Nach dem erfolgreichen Messestart 2017 präsentierte sich die Cyclingworld in der zweiten Auflage ein Stück größer.

Geschrieben wurde zur Cyclingworld 2018 bereits viel, auch in unserem Kaffeekränzchen war die Cyclingworld Thema. Besonders lesenswert finden wir den Beitrag von Torsten Frank Cyclingworld Düsseldorf – Toller Samstag mit Bling Bling, Bikeporn, netten Treffs und Cyclocross-Rennen.

Ansgar hat eine Special Folge mit Interviews für unserem Podcast produziert, die ihr euch hier anhören könnt, u.a. mit der lieben Jule im Interview. Und jetzt wollen wir dich nicht länger aufhalten und dir viel Spaß mit unseren Cyclingworld Impressionen wünschen.

Nicht zu vergessen: Die Cyclingworld Awards 2018 mit den besten der besten Aussteller vor Ort.

Veröffentlicht von

Ich bin schon immer Radfahrer gewesen. In meiner Jugend bin ich immer lieber mit dem Rad anstatt mit dem Bus zur Schule gefahren und war auch mit Freunden immer auf dem Rad unterwegs. In der Zeit des Arbeitslebens und der Familienbildung war ich sportlich relativ inaktiv. Nach einer Knieoperation 2014 war das Rad die beste Reha und es hat sich stetig bis zur Sucht entwickelt. Heute geht es nicht mehr ohne Rad und der Wille immer besser zu werden ist mein Antrieb.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!