UCI Cyclocross Weltmeisterschaft Tag 1 #Valkenburg2018

Um 11 Uhr beginnt in Valkenburg die Cyclocross Weltmeisterschaft 2018. Heute stehen die Junioren, u23 Frauen und Frauen Rennen an. Morgen beginnt der zweite Tag der Weltmeisterschaft mit dem u23 Männer Rennen und dem Herren Rennen zum Abschluss der WM. Wir haben im Coffee & Chainrings Blog alle Livestreams für dich.

In Kürze startet das Junioren Rennen der Cyclocross Weltmeisterschaft 2018 in Valkenburg am Cauberg. Ab 13 Uhr fahren die u23 Frauen und um 15 Uhr geht es für die Frauen um das begehrte Regenbogen Trikot. Auf Twitter haben wir bereits ein paar Eindrücke für dich geteilt.

Heute haben wir mit @Vegbulli ein Schaf vor Ort, morgen werden wir selbst Live von der Cyclocross WM berichten. Heute Abend fassen wir den ersten Tag zusammen.

*Update*

Starke Briten. Im Junioren und u23 Frauenrennen konnten die Briten überzeugen. Dabei ging die Britin Evie Richards weit über ihre Grenzen hinaus und verlor unmittelbar nach dem Sieg kurzzeitig das Bewusstsein vor Anstrengung.

Im Rennen der Frauen wechselte die Führung in den ersten Runden häufig, ehe Sanne Cant sich absetzen und überraschend deutlich ihren Titel verteidigen konnte. Elisabeth Brandau fuhr auf einem fünf Jahre alten Crosser mit Felgenbremsen aus der letzten Startreihe unter widrigsten Bedingungen auf den fünften Platz. Famos.

11 Uhr Cyclocross WM Junioren

13 Uhr Cyclocross WM u23 Frauen

15 Uhr Cyclocross WM Frauen

*Update*
Das Frauenrennen wird ab 15:00 auf Eurosport 2 im Free-TV übertragen. Daher Geoblocking des offiziellen UCI Livestreams.

Cyclocross Weltmeisterschaft 2018 Strecke

UCI Cyclocross Weltmeisterschaft

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!