Coffee & Chainrings Gipfeltreffen

Ansgar und Daniel werden heute um 19:00 Uhr beim Coffee & Chainrings Gipfeltreffen 2017, im Rahmen einer Facebook Live Veranstaltung, eine berauschende Ankündigung durchführen.

2018 steht vor der Tür und wir scharren mit den Hufen. Zeit das Team Manager Ansgar und Daniel sich zu neuen Projekten äußern. Das Gipfeltreffen wird ein würdiger Auftakt in die Saison 2018. Wir freuen uns auf dich!

Im Facebook Live Video werden Ansgar und Daniel gemeinsam ein wenig über das sich neigende Jahr 2017 reden und einen Ausblick auf 2018 werfen. Das Gipfeltreffen wird Startschuss zum ersten neuen Projekt für das kommende Jahr.

Sollte die Übertragung hier im Blog nicht Funktionieren bitten wir dies zu entschuldigen. Wir reichen das Video nach. Alternativ könnt ihr auch in unserer neuen Facebook Gruppe Mountainbike Rennrad Cyclocross Ultracycling den Livestream verfolgen.

Coffee & Chainrings Gipfeltreffen

Gepostet von Daniel Rahia am Freitag, 29. Dezember 2017

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!