Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

2 Gedanken zu „Sometimes it hurts so much…

  • 08.08.17 um 19:00
    Permalink

    Na wenn du dabei noch Fotos machen kannst, kann es ja nicht soo schlimm sein ;-) :p

    Antwort
  • 09.08.17 um 08:41
    Permalink

    Wozu gibts Intervall Pausen zum nachstellen? Währenddessen geht das in der Tat nicht. ????

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.