Night on Bike 2017 *live*

Guten Morgen! Daniel und Marc sind bereits unterwegs zur Night on Bike in Radevormwald, wo sie für Coffee & Chainrings / RSC Grünberg im 2er Team ab 14:00 Uhr starten werden. Natürlich werden wir euch während des Rennens auf dem Laufenden halten.

Die Streckenbeschreibung verspricht atemberaubende Mountainbike Action mit einer extra Portion Spaß:

Das einmalige Flair der 12 km langen Strecke, mit dem Mix aus Natur und Stadt, bildet wohl die letzte richtige Herausforderung im Mountainbike-Bereich in Deutschland für Langstreckenfans.

Die einzigartige Atmosphäre am Schweineberg lässt jedem Teilnehmer eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Aus der Stille der Wälder hinein in den Anstieg mit den Fans, die die Teilnehmer rund um die Uhr anfeuern.

Und als einzige Veranstaltung in ganz Europa geht es dann bei der Bergwertung durch eine Alm hindurch. Quelle: Night on Bike

Auf der Racemap könnt ihr die Runden von Daniel und Marc live mit verfolgen.

* Live Ergebnisse (Link folgt)

Coffee & Chainrings live von der Night on Bike

[fetch_tweets tag=”nob, cc_raceday” count=“10″]

Coffeechains unterstützen und Lieblingsteil gewinnen

Unterstützt Daniel und Marc während der Night on Bike mit einem Kommentar bei uns im Blog. Dem schönsten Kommentar spendieren wir eine “Lieblingsteil” Cycling Cap. Daniel und Marc wird im Anschluss an der Night on Bike selbst den besten Kommentar auswählen.

Veröffentlicht von

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hier mein Kommentar und warum ich überhaupt schreibe: war vor kurzem (TdF) mit diversen Bloggerinnen (sind euch auch hinreichend bekannt ????) beim Mützenfest in der “Schicken Mütze” in Düsseldorf. Und ich war so ziemlich der Einzige OHNE Mütze, was mir an diesem Abend einiges an Hohn und Spott einbrachte. Deshalb würde ich gerne eure Mütze gewinnen, damit ich mich dort wieder blicken lassen kann!

    Und dass ich euch die Daumen fürs Rennen drücke, ist ja selbstverständlich!!!

    Greetz vom David

    • Hi David, mit dem Kommentar hättest du auch bei mehr Konkurrenz gewonnen. Schick uns doch mal deine Kontaktdaten. Danke und herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Privacy Policy Settings

Hey du! Stop, warte! Einen Moment bitte.

Es wäre wundervoll, wenn du uns unterstützen könntest. Wenn dir unser Artikel gefallen hat. teile ihn bitte in deinem sozialen Netzwerk. Mit nur einem Klick kannst du Coffee & Chainrings enorm helfen und unterstützen. Danke. Chaka!