Daniels WM-Tagebuch Folge 146

In Daniels WM-Tagebuch laden wir täglich dazu ein, Daniel bei seiner Vorbereitung auf die wembo 24h Mountainbike Weltmeisterschaft zu begleiten.

Packday. Man ist das eine Arbeit, dass kann ich euch sagen. Deswegen an dieser Stelle auch nur ein Video mit vielen Impressionen und Text folgt dann wieder morgen in Italien.

Mein Training heute


G1-EB-G2: 1×10′ EB, dann locker im G1-G2 zu Ende fahren, Gesamtdauer: 105 Minuten, TSS: 80, Leistung: 170 Watt (NP 195 Watt).

Das Training war für die Beine ein Traum. Iam ready for rocking Finale.

Bis morgen!

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.