Live vom #Raceday

Guten Morgen. Um 09 Uhr fällt sowohl in Gilserberg (Nordhessen) als auch im 250km entfernten Groesbeek (Niederlande) der Startschuss zum jeweiligen Mountainbike Marathon.

In Gilserberg startet Daniel beim SKS Kellerwald Bike Marathon über 120km / 3000hm in die Weltmeisterschaft Saison. Der erste Härtetest wird alles abverlangen, die 40km lange Runde mit 1000hm wird Daniel drei Mal fahren.

Tim möchte seine Rechnung beim Kofax Hel van Groesbeek begleichen und startet ebenfalls auf der Langdistanz, gemeinsam mit dem Who-is-who der niederländischen MTB-Szene.

Wir berichten heute von beiden Mountainbike Marathon Rennen parallel und halten euch auf dem Laufenden. Viel Spaß beim mitfiebern.

[fetch_tweets tag=”cc_raceday”]

Daniel

2006 bin ich zum Radsport gekommen und seitdem von dieser Sportart fasziniert . Anfangs als Mountainbike Tourenfahrer unterwegs, kam ich schnell zum ersten Mountainbike Rennen, zum Leichtbauwahnsinn und erhöhtem Trainingsaufwand. Wegen der Befindlichkeit, nicht wegen der Ergebnisse. Seit 2012 bin ich auch auf dem Rennrad unterwegs. Und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.